Hopscotch

von Brian Garfield
Hopscotch

Inhaltsangabe zu "Hopscotch"

"Ich biete Ihnen ein neues Leben. Erfolg, Aufregung, Menschenjagd - Macht. Kehren Sie bei mir in Ihren Beruf zurück." Ein schönes Angebot, nur leider von der falschen Seite: vom russischen Residenten in Paris. Von seinen eigenen Leuten ist Geheimagent Miles Kendig längst abgeschrieben. Ein schönes Angebot, und es bringt Kendig auf eine tollkühne Idee: In einem Tatsachenbericht wird er die Machenschaften der Geheimdienste in Ost und West enthüllen. Jede Manuskriptseite ist da Dynamit! Mit jedem Kapitel schreibt er sein eigenes Todesurteil. Und flieht vor den Vollstreckern von Paris nach New York, von Mexiko nach Helsinki, von London zurück nach Frankreich - zum dramatischen Ende auf einem alten Flugplatz.

Sprache:Englisch
Verlag:St Martins Pr