Die verborgene WirklichkeitParalleluniversen und die Gesetze des Kosmos

Bookreader34s avatar
Bookreader34

Lehrreiches und unterhaltsames populärwissenschaftliches Sachbuch, empfehlenswert für alle mit Interesse an Kosmologie.

SCKeidners avatar
SCKeidner

Verständliche und klare Erklärungen hochkomplexer Theorien

Universum – dieser Begriff bezeichnet nicht nur den Weltraum, sondern umfasst die Gesamtheit aller Dinge in unserer Welt. Doch was wäre, wenn das Universum doch nicht die gesamte Welt darstellen würde? Wenn es zwei, drei, ja unendlich viele Universen gäbe? Dass die Idee des Multiversums, also mehrerer möglicher Universen, nicht nur Stoff für Science-Fiction-Romane ist, sondern ein wichtiges Forschungsfeld der Physik, das unseren Blick auf die Welt und unser Verständnis der Wirklichkeit verändert, zeigt Brian Greene in seinem Bestseller.

Ausstattung: mit Abbildungen

Ausgabe:Taschenbuch