Brian Greene Ikarus

Inhaltsangabe zu „Ikarus“ von Brian Greene

Mit einem der bedeutendsten Physiker unserer Zeit unterwegs zu den geheimnisvollen Schwarzen Löchern unserer Milchstraße Vor dem Hintergrund der atemberaubenden Bilder des Hubble-Weltraumteleskops erzählt Brian Greene den Mythos von Ikarus völlig neu. Hier reist ein junger Mann durch den Weltraum und fordert die atemberaubende Macht der schwarzen Löcher heraus. Ein bildgewaltiges Epos für Leser jeglichen Alters, die von den Rätseln unseres Kosmos fasziniert sind, grandios dargestellt auf großformatigen Farbtafeln. Seite für Seite ein prächtiges, wirbelndes Farbspektrum vor der Schwärze der Unendlichkeit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt