Ikarus

Cover des Buches Ikarus (ISBN: 9783100253064)

Inhaltsangabe zu "Ikarus"

Mit einem der bedeutendsten Physiker unserer Zeit unterwegs zu den geheimnisvollen Schwarzen Löchern unserer Milchstraße Vor dem Hintergrund der atemberaubenden Bilder des Hubble-Weltraumteleskops erzählt Brian Greene den Mythos von Ikarus völlig neu. Hier reist ein junger Mann durch den Weltraum und fordert die atemberaubende Macht der schwarzen Löcher heraus. Ein bildgewaltiges Epos für Leser jeglichen Alters, die von den Rätseln unseres Kosmos fasziniert sind, grandios dargestellt auf großformatigen Farbtafeln. Seite für Seite ein prächtiges, wirbelndes Farbspektrum vor der Schwärze der Unendlichkeit.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Fischer, S