Brian Haughton Verlorenes Wissen, verbotene Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Verlorenes Wissen, verbotene Wahrheit“ von Brian Haughton

Unerklärlich und faszinierend, vergessen und unterdrückt … Der Untergang von Atlantis, das Verschwinden der Mayas, die sagenhafte Magie der Druiden, die rätselhaften Moorleichen Nordeuropas … Brian Haughton beleuchtet die dunkelsten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte – in bisher ungekannter Vollständigkeit, seriös recherchiert und mit dem Mut zu unkonventionellen Erklärungen. Keineswegs nur die berühmten, auch zahlreiche kaum bekannte, aber nicht weniger verblüffende, teilweise erschreckende Funde und Ereignisse werden ans Licht des Tages geholt. Das geheime Wissen der Menschheit: geheimnisvolle Orte, unerklärliche Artefakte, enigmatische Persönlichkeiten und ungeklärte Morde.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis