Brian Herbert Das Haus Atreides

Inhaltsangabe zu „Das Haus Atreides“ von Brian Herbert

Der Wüstenplanet: Die frühen Chroniken – erstmals im Taschenbuch Wie alles begann: Mit „Das Haus Atreides“ kehren Frank Herberts Sohn Brian Herbert und der bekannte Star-Wars-Autor Kevin J. Anderson auf den Wüstenplaneten zurück und erzählen die bisher unbekannte Vorgeschichte dieses atemberaubenden Zukunftspanoramas. Lang erwartet von Millionen von Fans, monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten – der Auftakt zu den Frühen Wüstenplanet-Chroniken.

Man merkt dem Buch an, dass es das erste der neu gestarteten Reihe nach dem Tod von Frank Herbert ist.

— Anomalie

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

• Rezension zu "Das Haus Atreides" von Brian Herbert

Das Haus Atreides

PieEmpire

30. November 2008 um 22:21

Habe es als Lückenfüller zwischen der "Ordensburg" und den "Jägern" gelesen. Mir fiel hier erst das erste Mal auf, dass sich der Schreibstil doch von dem Frank Herberts unterscheidet, aber nicht schlimm.
    Inhaltlich: seeehr spannend, hab es regelrecht verschlungen :) Und man erfährt sehr viel Interessantes über die Vorgeschichte!