Brian Herbert Das Haus Corrino

Inhaltsangabe zu „Das Haus Corrino“ von Brian Herbert

Der Wüstenplanet: Die frühen Chroniken – erstmals im Taschenbuch Mit „Das Haus Corrino“ schließen Brian Herbert und Kevin J. Anderson ihre Bestseller-Trilogie der Frühen Wüstenplanet-Chroniken ab. Die Geschichte, wie alles begann: Hunderte von Jahren bevor das Haus Atreides die Herrschaft über Arrakis, den Wüstenplaneten, und seine wertvollen Spice-Vorräte antritt – die Geschichte vom unaufhaltsamen Aufstieg des Hauses Corrino.

Stöbern in Science-Fiction

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer