Brian Herbert Der Kreuzzug

Inhaltsangabe zu „Der Kreuzzug“ von Brian Herbert

Der neue große Wüstenplanet-Roman
In den USA auf allen Bestsellerlisten: Die grandiosen Wüstenplanet-Romane von Brian Herbert und Kevin J. Anderson, die Millionen von Leser rund um die Welt in die Vorgeschichte von ?Der Wüstenplanet?, des erfolgreichsten Science-Fiction-Romans aller Zeiten, führen ? an die Quelle aller Mythen und Legenden, aus denen Frank Herbert sein atemberaubendes Universum schuf.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer