Die Erlöser des Wüstenplaneten

Cover des Buches Die Erlöser des Wüstenplaneten (ISBN: 9783641210144)

Inhaltsangabe zu "Die Erlöser des Wüstenplaneten"

Immer noch ruft mich die Wüste. Sie singt in meinem Blut …

Die Menschheit steht vor ihrer endgültigen Auslöschung. Eine Maschinenarmee rückt an allen Fronten vor, erobert einen Planeten nach dem anderen, löscht die Bevölkerung mit Seuchen aus und überzieht unzählige Welten mit Feuer aus ihren riesigen Schlachtschiffen. Die Streitkräfte der Menschheit sind hoffnungslos unterlegen und unterwandert von den Gestaltwandlern der Maschinen. Die Vereinigte Schwesternschaft und die Geehrten Matres haben ihre letzte Hoffnung auf den Ghola von Paul Atreides gesetzt, doch die Pläne schlagen fehl: Paul ist nicht der erhoffte Kwisatz Haderach, der nach den alten Überlieferungen die Menschheit in die letzte Schlacht führen soll. Doch wer ist der verheißene Erlöser, der den grausamen Krieg zwischen Menschen und Maschinen beenden kann?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:30.11.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:30.11.2016

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Dune-Saga - Der Wüstenplanet"