Die Jäger des Wüstenplaneten

Cover des Buches Die Jäger des Wüstenplaneten (ISBN: 9783641210137)

S
seoirse_siuineir
vor 21 Tagen

kommt nicht ganz an die Werke von Frank Herbert heran

Inhaltsangabe zu "Die Jäger des Wüstenplaneten"

Wir dürfen nicht vergessen, dass ein weit gefährlicherer Feind auf dem Weg zu uns ist

Die Geehrten Matres, ein Konkurrenzorden der Bene Gesserit, kehren aus der Diaspora zurück und überziehen die Planeten des Alten Imperiums mit Tod und Vernichtung. So wird auch Rakis, der Wüstenplanet, in einen Schlackehaufen verwandel und die sagenumwobenen Sandwürmer gnadenlos eingeäschert. Damit ist die einzige Quelle des Gewürzes versiegt und das Imperium vernichtet. Während die Matres versuchen, mittels Gholas verschüttetes Wissen der Vergangenheit nutzbar zu machen, setzen die Bene Gesserit alles daran, mit ihrem Zuchtprogramm die Heroen des Imperiums wiederzubeleben. Einzig Murbella, eine ehemalige Mater, bemüht sich, beide Frauenorden zu vereinen, denn sie ahnt, dass die Rückkehr der Matres nicht freiwillig geschah: Sie sind in der Diaspora auf einen furchtbaren Gegner gestoßen, der jenseits der Grenzen des Imperiums lauert und sich anschickt, die Menschheit auszulöschen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:30.11.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:30.11.2016

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Dune-Saga - Der Wüstenplanet"