Brian Herbert , Kevin J. Anderson Die Navigatoren des Wüstenplaneten

Inhaltsangabe zu „Die Navigatoren des Wüstenplaneten“ von Brian Herbert

Die Geschichte der Raum-Navigatoren
Über Jahrtausende hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und Planeten besiedelt. Nun, da der Krieg gegen die Maschinen gewonnen ist und ein neues Imperium gegründet wurde, hängt die Zukunft der Galaxis von den Navigatoren ab – genmanipulierten Menschen, die mithilfe des Gewürzes vom Wüstenplaneten gewaltige Raumschiffe durchs All manövrieren.

Stöbern in Science-Fiction

Armada