Brian Hill , Stéphanie Rybak Französisch ganz leicht

Inhaltsangabe zu „Französisch ganz leicht“ von Brian Hill

Die Reihe 'ganz leicht' macht es leicht, sich profunde Sprachkenntnisse der wichtigsten europäischen Sprachen anzueignen. Und das zu einem besonders günstigen Preis.§- Der Kurs besteht aus 15 Lektionen§- Übungen für den mündlichen und schriftlichen Gebrauch der Sprache§- Systematische Übungen zum Einprägen der Grammatik§- Anleitungen und Kommentare auf Deutsch§- Authentische Sprachsituationen§- Gezielte Übungen zum freien Sprechen§- Informationen über Land und Leute§- Auf der Trainings-CD die wichtigsten Vokabeln zu jeder Lektion mit deutscher Übersetzung zum Lernen ohne Buch (1.500 Vokabeln aktiver Wortschatz)§

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61