Brian Hill , Stéphanie Rybak Französisch ganz leicht

Inhaltsangabe zu „Französisch ganz leicht“ von Brian Hill

Die Reihe 'ganz leicht' macht es leicht, sich profunde Sprachkenntnisse der wichtigsten europäischen Sprachen anzueignen. Und das zu einem besonders günstigen Preis.§- Der Kurs besteht aus 15 Lektionen§- Übungen für den mündlichen und schriftlichen Gebrauch der Sprache§- Systematische Übungen zum Einprägen der Grammatik§- Anleitungen und Kommentare auf Deutsch§- Authentische Sprachsituationen§- Gezielte Übungen zum freien Sprechen§- Informationen über Land und Leute§- Auf der Trainings-CD die wichtigsten Vokabeln zu jeder Lektion mit deutscher Übersetzung zum Lernen ohne Buch (1.500 Vokabeln aktiver Wortschatz)§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch