Brian Hill Komplettkurs Englisch

Inhaltsangabe zu „Komplettkurs Englisch“ von Brian Hill

Für Anfänger und Wiedereinsteiger mit geringen Vorkenntnissen gibt es nichts Besseres. Der Komplettkurs Englisch umfasst alles, was Sie brauchen, um sich solide Sprachkenntnisse für Freizeit, Reisen und Beruf aufzubauen (Niveaustufe: A1 bis B1 des Europäischen Referenzrahmens). Kleine Lernschritte, abwechslungsreiche Übungen und viele Erläuterungen sorgen für sicheren Erfolg von Anfang an. Die speziell für Selbstlerner konzipierten übersichtlichen Lerneinheiten ermöglichen eine individuelle Einteilung des Lernpensums. In insgesamt 27 Lektionen werden über 1.500 Vokabeln und alle wesentlichen Grammatikstrukturen geübt und gefestigt. Alle wichtigen Themen des Alltagslebens werden behandelt. Auch die Landeskunde kommt dabei nicht zu kurz. Sie erfahren Wissenswertes über das Leben in den englischsprachigen Ländern, deren Kultur und deren Besonderheiten. Die acht Audio-CDs bieten 468 Minuten Hörvergnügen und Wortschatztraining mit zahlreichen Dialogen, Erklärungen und Übungen. Die zahlreichen Tests helfen Ihnen dabei, Ihren Lernerfolg zu überprüfen. Das Package beinhaltet zwei Übungsbücher und ein Begleitheft und acht Audio-CDs.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Komplettkurs Englisch" von Brian Hill

Komplettkurs Englisch

17. July 2012 um 09:21

Schritt für Schritt wird man gezeilt an das Englisch lernen herangeführt.
    Ich finde den Aufbau, die Sprecher und die Hörspielzenen sehr gut.
    Immer wieder wichtig das Begelitbuch dazu.
    Man kann nur Englisch lernen, wenn man es liest und sprechen hört.
    Für mich sehr zu empfehlen.