Brad Pitt

Brad Pitt

Inhaltsangabe zu "Brad Pitt"

Als Brad Pitt das erste Mal ein großes Punlikum begeisterte, ahnte noch niemand, dass er einmal einer der wichtigsten Schauspieler unserer Zeit werden würde. Doch schnell zeichnete sich sein Weg deutlich in den von ihm gewählten Filmrollen ab. Von Thelma and Louise über Legends of the Fall, Seven und Fight Club bis hin zu Mr. & Mrs. Smith und nicht zu vergessen die Gaunerkomödien Oceans‘ 11, 12 und 13.
Heute ist Brad Pitt aus dem Hollywood wie wir es kennen nicht mehr wegzudenken, seine Filme erregen immer Aufsehen, ganz egal ob kleine Independent-Produktionen oder Blockbuster und immer überragt seine schauspielerische Leistung das Gros der übrigen Darsteller bei weitem.

Brian J. Robb beleuchtet aber auch die privaten Seiten Brad Pitts, zum Beispiel seine Beziehungen mit Juliette Lewis und Gwyneth Paltrow, seine lange Ehe mit Jenifer Aniston und natürlich das Leben an der Seite Angelina Jolies, aber auch, warum er das College verließ, um Schauspieler zu werden. In der vorliegenden Biografie begleiten wir Brad Pitt und erleben die frühen Kämpfe um den Platz in Hollywood über seinen aufstrebenden Stern, der mittlerweile heller strahlt, als die meisten Stars in der Traumfabrik.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:01.09.2008