Brian J. Robb Heath Ledger - The Last Days

Inhaltsangabe zu „Heath Ledger - The Last Days“ von Brian J. Robb

Die Texte stammen aus der autorisierten Biografie von Brian J. Robb, welche in Deutschland über UBooks erschien. Nach einer kurzen Zusammenfassung folgen präzise Details im Bezug auf die letzten Tage Ledgers sowie ein kurzer Bericht über die Oscarverleihung 2009. Als Sprecher agieren Dietmar Wunder (Erzähler - u. a. Feststimme von Adam Sandler, Daniel Craig), Simon Jäger (Zitate - Feststimme von Heath Ledger) und Anna Grisebach (Zitate - Feststimme von Michelle Williams). Das Set kommt mit einem exklusiven Coverartwork in einer limitierten und durchnummerierten Sonderverpackung daher.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa