Brian J. Robb Johnny Depp

Inhaltsangabe zu „Johnny Depp“ von Brian J. Robb

Platoon, 21 Jump Street, Cry-Baby /Edward mit den Scherenhänden /Benny and Joon, Gilbert Grape /Ed Wood, Don Juan de Marco, Dead Man /Gegen die Zeit, Donnie Brasco, The Brave /Fear and Loathing in Las Vegas /Die Frau des Astronauten, Die neun Pforten /Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen /In stürmischen Zeiten, Chocolat, Blow /From Hell, Fluch der Karibik, Sweeney Todd /Pirates of the Caribbean, Corpse Bride /Wenn Träume fliegen lernen, /Charlie und die Schokoladenfabrik /Tim Burton, John Christopher Depp II /Schauspieler, Biografie, Biographie /Hunter S. Thompson, The Rum Diary

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze

• Rezension zu "Johnny Depp" von Brian J. Robb

Johnny Depp

Wir-Lesen

05. October 2012 um 21:23

Diese Biografie beinhaltet alle interessanten Inforationen über den Schauspieler Johnny Depp. Über sein Leben und vor allem sein Schaffen. Angereichert ist dieses Buch mit vielen wundervollen Bildern. Das Buch macht den Eindruck hervorragend recherchiert worden zu sein und besitzt eine gute sprachliche Umsetzung. Zum Inhalt möchte ich noch sagen, dass es Rezensionen gibt, die sich beschweren nicht genug Privates vom Schauspieler zu erfahren. Ich denke privat ist privat. Wer so etwas wissen möchte, sollte vielleicht einen Paparazzi interviewen und keine Biografie lesen. An dieser Biografie gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir wichtige Informationen vorenthalten wurden. Besondern gut, finde ich die Filmographie am Ende. Zu bemängeln habe ich lediglich die Qualität des Buches selber. Hier lösen sich vereinzelt Seiten, was meiner Ansicht nach vermieden werden muss. Da ich der Ansicht bin, dass die mangelnde Qualität auf den Verlag zurück zu führen ist und nichts mit dem Inhalt bzw. dem Schaffen des Autors zu tun hat, gebe ich diesem Buch volle Punktzahl. Vampirspinne aus dem Team von Wir Lesen