Brian Jacques Mossflower, Kotir, Die Burg des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Mossflower, Kotir, Die Burg des Schreckens“ von Brian Jacques

Die Bewohner des Mossflower-Waldes zittern unter der Schreckensherrschaft von Verdauga und seiner Tochter Zarina. Die beiden Wildkatzen halten Mossflower von ihrer Festung Kotir aus im Würgegriff. Doch eines Tages beschließen die Waldbewohner sich zu wehren. Unter der Führung von Mäusekrieger Martin macht sich seine Tierschar auf die Suche nach dem alten Dachs Keiler, der ihnen im Kampf gegen die Tyrannen zum Sieg verhelfen soll.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer