Brian Jacques Redwall, Mariel - Das Geheimnis der Glocke

Inhaltsangabe zu „Redwall, Mariel - Das Geheimnis der Glocke“ von Brian Jacques

Joseph und seine Tochter Mariel sind auf dem Meer unterwegs mit einer geheimnisvollen Glocke, als sie vom Piraten Gabuhl gefangen genommen werden. Mariel stürzt ins Wasser und kann sich nur mit Not retten. In Redwall findet sie Aufnahme und Freunde. Sie helfen der furchtlosen Mäusemaid, ihren Vater zu suchen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer