Brian Johnson Barker Weltatlas der Flaggen

Inhaltsangabe zu „Weltatlas der Flaggen“ von Brian Johnson Barker

Der "Weltatlas der Flaggen" ist ein umfassendes Nachschlagewerk für jeden, der sich für aktuelle politische Fragen, Länderkunde und moderne Geschichte interessiert oder nach Angaben zu Reisegebieten sucht. Jeder Nationalflagge ist eine Landkarte zur Lage des jeweiligen Staates zugeordnet. Die informativen Texte bieten kurze geschichtliche Exkurse über das jeweilige Land sowie Erläuterungen über die Entstehung, zur Farbgebung und Gestaltung der Nationalflagge.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang