Rock auf der Überholspur

Cover des Buches Rock auf der Überholspur (ISBN:9783931624644)

Inhaltsangabe zu "Rock auf der Überholspur"

Während ich dieses Buch schreibe, wird mir zunehmend klarer, dass meine Generation, also diejenigen, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geboren wurden, noch richtige Autos gefahren sind. Wir waren diejenigen, die noch Dampfloks und Dieselzüge kennen gelernt haben. Einige von uns konnten sich glücklich schätzen, mit der Concorde geflogen zu sein. Andere lauschten dem Grollen des V8-Motors eines Chevys – ohne sich dabei wie Kriminelle fühlen zu müssen. Ich bin ein echtes Glückskind. Jedes Mal, wenn ich den Zündschlüssel bei einem neuen Auto umdrehe, freue ich mich wie ein kleines Baby. So hat die Natur den Menschen erschaffen. Das ist der wahre Rock ’n’ Roll.

Verlag:I.P.
Erscheinungsdatum:22.06.2010