Brian K Vaughan Saga 7

Inhaltsangabe zu „Saga 7“ von Brian K Vaughan

Endlich ist die immer grösser werdende Familie wiedervereint! Doch Hazel muss sich zu einem vom Krieg zerrissenen Kometen aufmachen. Um diesen wird schon seit Jahrzehnten
gekämpft. Dieser Band gilt als abgeschlossener Event in der Geschichte von SAGA.

Die Serie hat 2013, 2014 und 2015 alles abgeräumt, was ein US-Comic an Preisen von Rang und Namen abräumen kann: Die wichtigsten Eisner-Awards und Harvey-Awards und auch einen Hugo-Award. Bereits jetzt ein moderner Comic-Klassiker mit unverbrauchten Charakteren und innovativen Ideen.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer