Brian K Vaughan Saga 8

Inhaltsangabe zu „Saga 8“ von Brian K Vaughan

Endlich ist die immer größer werdende Familie wiedervereint! Der Krieg um Phang hat schwere Opfer gefordert. So müssen Alana und Marko lernen, damit zu leben, dass ihr zweites Kind noch vor der Geburt sein Leben verlor. Der kleinen Gruppe aus Überlebenden bleibt also nichts weiter, als sich wieder auf die Reise zu machen, um ein neues Ziel zu finden. Sie reisen bis ans westliche Ende des Universums, in der Hoffnung, neu anfangen zu können.

Eine der besten Comic-Reihen, die es gibt

— Naddiwise

Ich liebe Saga von Band zu Band mehr. Für mich die beste Comic-Reihe, die es momentan gibt.

— JokersLaugh

Stöbern in Comic