Brian K. Vaughan Ex Machina

Inhaltsangabe zu „Ex Machina“ von Brian K. Vaughan

Im sechsten Band der mehrfach mit dem Eisner Award ausgezeichneten Serie steht New YorkCitys Bürgermeister Mitchell Hundred vor seiner bislang größten Herausforderung, dem Blackout von 2003! Aber gibt es eine geheime Verbindung zwischen Mitchell und dem katastrophalen Vorfall, der die ganze Stadt ins Chaos stürzt?“EX MACHINA überzeugt augenblicklich.” – IGN.com

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln