Brian K. Vaughan Ex Machina 5: Schall und Rauch

Inhaltsangabe zu „Ex Machina 5: Schall und Rauch“ von Brian K. Vaughan

Die “wunderbar fesselnde” Serie (Entertainment Weekly) schaltet in den nächsten Gang: Bürgermeister Hundred steht wegen der umstrittenen Drogengesetze seiner Stadt vor schwierigen Entscheidungen, während gleichzeitig eine Serie von brutalen Einbrüchen und ein schockierender Selbstmord die Debatte aufheizen. Außerdem wir unte nehmen eine aufschlussreiche Reise in die Vergangenheit Bradburys, der vom Superhelden-Sidekick zum Sicherheitschef eines der mächtigsten Politiker überhaupt wurde. Das Bestseller-Team um Autor Brian K. Vaughan (Y: THE LAST MAN, DIE LÖWEN VON BAGDAD) und Zeichner Tony Harris (Starman) setzt in diesem fünften Band seinen epischen Polit-Thriller fort.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution