Paper Girls 1

Cover des Buches Paper Girls 1 (ISBN: 9783959811408)

SagMals avatar
SagMal
vor 4 Monaten

Das Artwork hat mir gefallen, die Story war mir jedoch etwas zu abgespaced. Irgendwie hatte ich mir hier etwas anderes erhofft.

EnysBookss avatar
EnysBooks
vor 10 Monaten

Ein interessanter Comic der zum Schluss hin unglaublich spannend wird, jedoch einige Zeit brauchte, um Spannung aufzubauen

Inhaltsangabe zu "Paper Girls 1"

Was inhaltlich klingt, als träfe eine 80er-Jahre-Teeniekomödie auf AKTE X ist in Wahrheit das wohl Heißeste und Abgefahrenste, was der US-Comicmarkt derzeit zu bieten hat: die PAPER GIRLS werden nun bald auch in Deutschland Zeitungen und Fäuste fliegen lassen. Bei den PAPER GIRLS handelt es sich um vier Mädchen, die in einem amerikanischen Vorort im Jahre 1988, ausgestattet mit Walkie-Talkies. Tageszeitungen an Haushalte ausliefern. Wie es sich für selbstbewusste Teenie-Mädels gehört, möchten sie eines dieser Walkie-Talkies natürlich wieder zurückerobern, als es
ihnen ausgerechnet in der Nacht nach Halloween von einer mysteriösen Gestalt entwendet wird. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass in ihrer Kleinstadt Dinge vor sich gehen, die ihre bis dahin bekannte Vorstellungskraft weit übersteigt.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:15.03.2017