Brian K. Vaughan Paper Girls 3

Inhaltsangabe zu „Paper Girls 3“ von Brian K. Vaughan

Nachdem Erin, Mac und Tiffany den mutigen Sprung aus dem Helikopter in das Zeitfenster gewagt haben, finden sie sich in einer anderen Welt wieder. Denn die drei Mädchen sind zwar endlich mit ihrer Freundin KJ vereint, doch sie sind ganz bestimmt nicht zurück ins Jahr 1988 geschleudert worden. Umgeben von wilden Ureinwohnern, Dinosauriern und Raumschiffen, sind die Vier auf sich alleine gestellt und müssen irgendwie wieder nach Hause kommen.

es geht spannend weiter :)

— reason

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

Anonymous Noise 1

Hat leider meinen Erwartungen gar nicht entsprochen...

Arianes-Fantasy-Buecher