Brian K. Vaughan Paper Girls 4

Inhaltsangabe zu „Paper Girls 4“ von Brian K. Vaughan

Brian K. Vaughans (Saga, Y – The Last Man) Comic-Reihe um vier zeitreisende Teenies aus den 80ern geht in die vierte Runde!

Der große Kampf der Zeitalter hat begonnen – und mittendrin sind Tiffany und ihre Paper Girls, gefangen im tödlichen Kreuzfeuer. Ihr letzter Ausweg: das Jahr 2000. Doch was kommt danach? Wohin wird es sie als Nächstes verschlagen? Werden sie es jemals zurück in ihre eigene Zeit schaffen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3