Paper Girls 4

von Brian K. Vaughan
Paper Girls 4

reasons avatar

Inhaltsangabe zu "Paper Girls 4"

Brian K. Vaughans (Saga, Y – The Last Man) Comic-Reihe um vier zeitreisende Teenies aus den 80ern geht in die vierte Runde!

Der große Kampf der Zeitalter hat begonnen – und mittendrin sind Tiffany und ihre Paper Girls, gefangen im tödlichen Kreuzfeuer. Ihr letzter Ausweg: das Jahr 2000. Doch was kommt danach? Wohin wird es sie als Nächstes verschlagen? Werden sie es jemals zurück in ihre eigene Zeit schaffen?

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:16.05.2018

reasons avatar
    reasonvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir wieder besser gefallen als Band 3 .. endlich ein bisschen Aufklärung + tolle Nebencharaktere. Super Band.
    Vaniis avatar
    Vaniivor 2 Tagen