Brian K. Vaughan Saga 5

Inhaltsangabe zu „Saga 5“ von Brian K. Vaughan

Während Gwendolyn und Lügenkatze alles riskieren, um für den Willen ein Heilmittel zu finden, lässt sich Marko darauf ein, mit Prinz Robot IV. zusammenzuarbeiten, um gemeinsam ihre Kinder wiederzufinden, die in einer seltsamen Welt voller furchteinflößender neuer Feinde gefangen gehalten werden.

Die Serie hat 2013 und 2014 alles abgeräumt, was ein US-Comic an Preisen von Rang und Namen abräumen kann: Die wichtigsten Eisner-Awards und Harvey-Awards und auch einen Hugo-Award. Bereits jetzt ein moderner Comic-Klassiker mit unverbrauchten Charakteren und innovativen Ideen.

Besser als der Band davor .. Zeichnungen wie immer top .. Story taukelt so vor sich hin ...

— reason

Wieder ein großartiges und actionreiches Lesevergnügen!

— Regenblumen

Hat mir mal wieder das Herz gebrochen. So gut!

— Valentia

Musste in einem Rutsch gelesen werden. Großartig!

— daniel_bauerfeld

Der beste Band der Reihe! Feinde werden zu 'Freunde' (wenn auch nur zwecksmässig) und die Revolution treibt ihr Vorhaben voran...

— AttackOnDeadpool

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1