Brian K. Vaughan , Eduardo Risso Wolverine: Logan

Inhaltsangabe zu „Wolverine: Logan“ von Brian K. Vaughan

Zurückhaltend und wunderschön gestaltet ist LOGAN das Werk zweier Künstler, die ihr Handwerk vollkommen beherrschen.” - SFX Magazine
Wolverine reist an einen geheimnisvollen Ort in Japan, um mit den Gespenstern der Vergangenheit ins Reine zu kommen. Hier ereignete sich eine Episode seines Lebens, in der ihn die Flammen von Liebe,Tod und Zerstörung gebrandmarkt haben. Wenn er nicht achtgibt, könnten diese Gespenster ihn dort nie mehr loslassen. Der preisgekrönte Autor Brian K.Vaughan (Runaways, Y – THE LAST MAN) hat sich mit dem Zeichner Eduardo Risso (100 BULLETS) zusammengefunden, um diesen düsteren und prägenden Augenblick in Wolverines Leben, als aus dem Mutanten ein Mann wurde, zu Papier zu bringen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Wolverin: Logan" von Brian K Vaughan

Wolverine: Logan

Draco_Tenebris

10. July 2009 um 20:27

In diesem Band befindet sich der wohl berühmteste aller X-Men in Japan, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Aber das Glück kommt ihm nicht wirklich entgegen... Ein aufwühlender, emtionaler Band zum Thema Wolverine, der Leser wird in seine Gefühlswelt richtig mit einbezogen - zumal manche Illustrationen und Darstellungen oft ins Abartige, Morbide abweichen. Nichts für schwache Nerven! Mir hat der Band aber trotzdem gut gefallen, alleine schon wegen Logan. Laut Marvel soll sogar eine Verfilmung von Logans "Japan-Zeit" anstehen - ich bin gespannt, was man sich dazu einfallen lässt!