Brian K. Vaughan Y - The Last Man 7: Extrablatt

Inhaltsangabe zu „Y - The Last Man 7: Extrablatt“ von Brian K. Vaughan

Mann über Bord

Yorick Brown, der letzte Mann auf Erden, erreicht endlich das Land, in dem seine Verlobte Beth verschollen ist, seit die männermordende Seuche vor mehr als drei Jahren zuschlug. Unglücklicherweise ist der Besuch nur ein Kurzaufenthalt, denn die Reise, die Yorick und seine Gefährtinnen (die Regierungs-Agentin 355 und die Biochemikerin Dr. Allison Mann) nach Australien führte, geht weiter nach Japan, wohin Yoricks Äffchen Ampersand – das einzige weitere Männchen, das die Seuche überlebt hat, und möglicherweise der Schlüssel zur Heilung – verschleppt wurde.
Bevor sie Ampersand weiter nach Norden folgen, bleibt Yorick ein wenig Zeit, Beth in den Relikten von Sydney zu finden. Doch seine Suche bietet einer Boulevard-Journalistin Gelegenheit für die Story
ihres Lebens – eine Story, deren Konsequenzen weitreichender sein könnten, als alle annehmen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1