Brian K. Vaughan Y: The last Man

Inhaltsangabe zu „Y: The last Man“ von Brian K. Vaughan

Endlich sind die beiden letzten männlichen Wesen der Erde wieder vereint – Yorick Brown und sein Äffchen Ampersand – und per Schiff unterwegs nach China. Ihr Ziel ist Paris, wo Yorick seine lange verschollene Verlobte zu finden hofft. Aber während sie sich gemeinsam mit Agentin 355 darauf einstellen,
zwei weitere Kontinente zu durchqueren, nähern sich ihre Reisegefährtinnen – Dr. Allison Mann und deren Freundin Rose – dem Ziel einer ganz anderen Odyssee: Nämlich der Erkenntnis, was die Seuche verursacht hat, die vor vier Jahren jedes Säugetier mit einem Y-Chromosom getötet hat. In einem geheimen Labor in Hongkong finden sie jedoch etwas völlig Unerwartetes. Etwas, das nicht nur das Ende für den letzten Mann bedeuten könnte, sondern auch für die Zukunft der Menschheit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3