Ana und Zak

von Brian Katcher
Ana und Zak

Positiv (104):
Somayas avatar

Sehr locker-lustig und unterhaltsam. Konnte mein Zocker/Nerdherz erwärmen und schöne Lesestunden bereiten :)

Kritisch (7):
LeenChavettes avatar

Kurzweiliges Abenteuer auf einer Comic Convention.

Inhaltsangabe zu "Ana und Zak"

Ana und Zak leben auf zwei verschiedenen Planeten – bis zum ersten Kuss.

Ana und ihr jüngerer Bruder Clayton nehmen an derselben Quiz-Meisterschaft in Seattle teil wie Zak. Alles könnte gut sein, doch Mastergenie Clayton entwickelt sich zum kleinen Aas und haut heimlich abends vom Turnier ab, um sich auf der nahe stattfindenden großen Science-Fiction-Comic-Convention zu amüsieren. Für Ana und Zak, die ihn finden müssen, bevor der Morgen graut (alles andere hätte furchtbare Konsequenzen) beginnt eine Nacht zwischen Orks, Bogen schießenden Amazonen und wild gewordenen Wikingern. Eine verrückte Nacht, in der beide über sich hinauswachsen, ihre Masken fallen lassen sich zum ersten mal so sehen, wie sie sind: verletzlich, wütend, voller Leben und randvoll mit Gefühlen füreinander.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.04.2017