Ana und Zak

Cover des Buches Ana und Zak (ISBN: 9783423650250)

Positiv (108):
Leselupe2gos avatar
Leselupe2go
vor einem Jahr

Süße, witzig-skurrile Geschichte über junge Leute, die eine abenteuerliche Nacht erleben

Kritisch (9):
Ywikiwis avatar
Ywikiwi
vor 9 Monaten

Leider absolut nicht meins. Voller Klischees, Body-Shaming und einer unsinnigen Story. Schade!

Inhaltsangabe zu "Ana und Zak"

Ana und Zak leben auf zwei verschiedenen Planeten – bis zum ersten Kuss.

Ana und ihr jüngerer Bruder Clayton nehmen an derselben Quiz-Meisterschaft in Seattle teil wie Zak. Alles könnte gut sein, doch Mastergenie Clayton entwickelt sich zum kleinen Aas und haut heimlich abends vom Turnier ab, um sich auf der nahe stattfindenden großen Science-Fiction-Comic-Convention zu amüsieren. Für Ana und Zak, die ihn finden müssen, bevor der Morgen graut (alles andere hätte furchtbare Konsequenzen) beginnt eine Nacht zwischen Orks, Bogen schießenden Amazonen und wild gewordenen Wikingern. Eine verrückte Nacht, in der beide über sich hinauswachsen, ihre Masken fallen lassen sich zum ersten mal so sehen, wie sie sind: verletzlich, wütend, voller Leben und randvoll mit Gefühlen füreinander.

Alle Ausgaben von "Ana und Zak"