Auferstehung

Inhaltsangabe zu „Auferstehung“ von Brian Keene

Das Ende der Welt ist erst der Anfang… Was würdest du tun, wenn du in einem Bunker tief unter der Erde eingesperrt wärst? Wenn draußen das Grauen regiert, die Toten auferstehen und Jagd auf die Menschen machen? Was würdest Du tun, wenn plötzlich dein Sohn um Hilfe ruft? Jim Thurmond hat sich diese Fragen hundertmal gestellt, und er kennt auch schon die Antwort: Er muss nach draußen. Allein.

Sehr action- und bildreich, fast wie ein Film. Okay, man darf nicht zu lange über die Story nachdenken, sondern sollte sie besser hinnehmen.

— tiefenwechsel
tiefenwechsel

Cruelty

Ein guter Jugendthriller, spannend erzählt, aber mit immer unsympathischer werdender Protagonistin und einer oft unlogischen Handlung

NaddlDaddl

Stiefkind

"An Weihnachten bist du tot"

Buchverschlinger2014

Noble Gesellschaft

Sehr schön geschriebener Kriminalroman mit interessanten Figuren und stimmiger Auflösung. Für anspruchsvolle Leser.

Susilovez

Eden

Ein richtig guter Thriller mit außergewöhnlichen Charakteren und einer tollen Sprache. Fesselnd und packend. Kann kaum den 3. Teil erwarten.

Buecherwurmanja

Mysterium

Verwirrend, verstörend, genial - ein Roman mit vielen Gesichtern mit einer abstrusen und dennoch plausiblen Struktur!

louella2209

Auferstehung
    MonaMayfair

MonaMayfair

22. April 2011 um 10:53

cool! wo gibt's denn so was -> zombies, die nicht nur reden und denken, sondern auch autofahren können!! brian keeene machts möglich.. wer überlebt und wer nicht, ist also nicht mehr nur alleine von einem führerschein abhängig.. und die auswahl, wer überlebt und wer nicht, wurde in meinen augen "realistisch" getroffen.. alles in allem aber irgendwie nicht so stimmig.. der ghettoteil hat mir nicht so gut gefallen.. aber immerhin hat es - in meinen augen - für eine durchschnittlich gute geschichte gereicht.. und ich vergebe daher drei von fünf möglichen zombiebissen..