Brian Keene Auferstehung

Inhaltsangabe zu „Auferstehung“ von Brian Keene

Das Ende der Welt ist erst der Anfang…

Was würdest du tun, wenn du in einem Bunker tief unter der Erde eingesperrt wärst? Wenn draußen das Grauen regiert, die Toten auferstehen und Jagd auf die Menschen machen? Was würdest Du tun, wenn plötzlich dein Sohn um Hilfe ruft? Jim Thurmond hat sich diese Fragen hundertmal gestellt, und er kennt auch schon die Antwort: Er muss nach draußen. Allein.

Sehr action- und bildreich, fast wie ein Film. Okay, man darf nicht zu lange über die Story nachdenken, sondern sollte sie besser hinnehmen.

— tiefenwechsel

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

• Rezension zu "Auferstehung" von Brian Keene

Auferstehung

MonaMayfair

22. April 2011 um 10:53

cool! wo gibt's denn so was -> zombies, die nicht nur reden und denken, sondern auch autofahren können!! brian keeene machts möglich.. wer überlebt und wer nicht, ist also nicht mehr nur alleine von einem führerschein abhängig.. und die auswahl, wer überlebt und wer nicht, wurde in meinen augen "realistisch" getroffen.. alles in allem aber irgendwie nicht so stimmig.. der ghettoteil hat mir nicht so gut gefallen.. aber immerhin hat es - in meinen augen - für eine durchschnittlich gute geschichte gereicht.. und ich vergebe daher drei von fünf möglichen zombiebissen..