Brian Keene Das Reich der Siqqusim

Inhaltsangabe zu „Das Reich der Siqqusim“ von Brian Keene

Jim Thurmond hat sich in einem Bunker verschanzt, in dem er vermeintlich sicher ist. Doch wozu? Die Toten beherrschen die Welt, und es scheint keine Zukunft zu geben ... bis ihn sein tot geglaubter Sohn anruft, der sich hunderte Meilen entfernt in einer Dachkammer versteckt. Fortan kennt Jim nur noch ein Ziel: seinen Sohn zu retten, koste es, was es wolle. Wild entschlossen bricht er zu einer Reise durch die Hölle auf Erden auf. Unverhofft erhält er Hilfe durch einen alternden Priester und eine ehemalige Prostituierte. Doch wird das reichen, um den Heerscharen der Untoten zu trotzen ... und so manchen Lebenden, die sich im Angesicht der Katastrophe selbst zu reißenden Bestien verwandelt haben?§§Indes hat sich eine Hand voll Überlebender hat in New York City in einem befestigten Wolkenkratzer verschanzt und stemmt sich der unaufhaltsamen Flut der unersättlichen Wiederauferstandenen entgegen. Doch ihre Zahl schwindet ständig, während die der Untoten nur wachsen kann, denn früher oder später stirbt alles - und kehrt zurück, um gnadenlos zu töten. Zudem erhalten die Untoten plötzlich einen entscheidenden Vorteil: einen mächtigen Anführer, der zum Vernichtungsschlag gegen die Menschen ausholt. Gibt es noch Hoffnung, oder ist die Erde unweigerlich und endgültig dem Untergang geweiht?

Siqqusim?! ZOMBIES!!! Sollte man gelesen haben, Frischer Wind an der Zombiefront. Brutal und schonungslos, und ein Ende das es in sich hat!

— Alric

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud