Brian Keene Stadt der Toten

Inhaltsangabe zu „Stadt der Toten“ von Brian Keene

Das Grauen nimmt kein Ende

New York nach der Apokalypse: Ein kleines Häufchen Überlebender hat sich unter der Führung des ehemaligen Milliardärs Darren Ramsey in einem Wolkenkratzer verschanzt und versucht verzweifelt, sich den Auswirkungen der Katastrophe entgegenzustemmen. Doch in den Straßen der Stadt rüsten seelenlose Kreaturen zur letzten Schlacht – Wesen, die nur ein Ziel kennen: die Vernichtung der Menschheit!

Trivial, aber spannend. Ein Gemetzel jagt das andere. Die Ernährung der Zombies wird ausführlich und genüsslich geschildert.

— P_Gandalf

Unglaublich spannender Pageturner, der dem 1. Teil in Nichts nachsteht. Keene hat einen neuen Fan & das Ende dieses Buches hat es in sich.

— chuma

Extrem spannend und blutig, wenn auch manchmal etwas dick aufgetragen. Sympathisches Ende;-)

— tiefenwechsel

Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Wie immer ein schöner Frankreichkrimi von Maria Dries

Sigrid1

Böse Seelen

Kate als Undercover-Ermittlerin in einer Amish-Gemeinde. Einfach super!

TochterAlice

In eisiger Nacht

Brisantes und aktuelles Thema, leider etwas oberflächlich abgehandelt.

Nijura

• ...die Toten sprechen!

Stadt der Toten

thewalkingfan

08. June 2013 um 08:44

Nach vielen Zombie Filmen und Büchern war ich mehr als überrascht, dass die Toten plötzlich sprechen, Autofahren und vor allem denken! Wenn man auf das normale Zombieklischee steht, wird man sich in diesem Buch eher veräppelt vorkommen. Trotz alledem, die Geschichte der Dämonen ist nicht an den Haaren herbei gezogen. Wer das alte Testament kennt, wird die Geschichte der Dämonen in diesem Buch dort wiederfinden.