Brian L Weiss Heilung durch Reinkarnationstherapie

Inhaltsangabe zu „Heilung durch Reinkarnationstherapie“ von Brian L Weiss

Ganzwerdung durch die Erfahrung der Rückführung in frühere Leben - der Klassiker der Reinkarnationstherapie.
Immer wieder erleben Menschen, dass der Gang auf der Zeitspur zurück zur Geburt und weiter in vergangene Leben geistige, psychische und körperliche Wunden heilt. Anhand zahlreicher Patientengeschichten zeigt Dr. Weiss, wie durch die Heilung alter Verletzungen die Betroffenen zu neuem Leben erblühen. Verborgene Talente werden freigesetzt, und ihre mitmenschlichen Beziehungen vertiefen sich. Das Buch vermittelt die Gewissheit, dass der Tod nicht das Ende ist und der Schlüssel zur Heilung und Ganzheit in uns selbst liegt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge