Die zahlreichen Leben der Seele

von Brian L. Weiss
Die zahlreichen Leben der Seele

giieselas avatar

Wunderbares Buch, innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Musste immer wieder einige Stellen markieren, weil es so tiefsinnige Sätze enthält.

D

Dieses Buch hat meine Lebenseinstellung und Weltanschauung bestätigt und teilweise sogar sehr positiv verändert.

Inhaltsangabe zu "Die zahlreichen Leben der Seele"

Der Psychiater Brian Weiss behandelte seine Patientin Catherine 18 Monate lang mit konventionellen therapeutischen Methoden, um ihr bei der Überwindung ihrer schweren Angstsymptome zu helfen. Als nichts zu funktionieren schien, versuchte er es mit Hypnose. In Trance erinnerte sich Catherine an frühere Leben, die sich als Ursache ihrer Symptome erwiesen, und sie wurde geheilt. Parallel zur erfolgreichen Behandlung seiner Patientin entwickelt sich Brian Weiss vom konventionellen Schulpsychiater zum Verfechter der Seelenwanderung.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.08.2005