Brian L. Weiss Seelenwege

Inhaltsangabe zu „Seelenwege“ von Brian L. Weiss

Anhand von Fällen aus seiner therapeutischen Praxis der Reinkarnationstherapie stößt der Arzt Dr. Brian Weiss auf die Möglichkeit, Menschen auch in zukünftige Leben zu führen. Er entwickelt eine neuartige Technik der Seelenführung in die Leben, die vor uns liegen könnten, wenn wir bestimmten Verhaltensmustern unserer derzeitigen Existenz weiter folgen würden. Durch die Progression in spätere statt frühere Leben entdeckt die Seele neue Potenziale, sich in der Gegenwart anders zu orientieren, um die karmischen Traumata späterer Existenzen schon jetzt zu vermeiden.

Sehr sehr gut, kann aber nicht ganz mit "Die zahlreichen Leben der Seele" mithalten. Trotzdem beide lesen!!!

— Dirkules

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61