Brian Lane Verbrecher & Detektive

Inhaltsangabe zu „Verbrecher & Detektive“ von Brian Lane

In Wort und Bild wird genau beschrieben, was ein genetischer Fingerabdruck ist, was sich alles an Knochen ablesen lässt oder wie das Gesicht einer Toten rekonstruiert wird. Auch berühmt-berüchtigte Verbrecher wie Billy the Kid und Al Capone sowie spektakuläre Fälle wie der Große Postraub oder die Fälschung der Hitler-Tagebücher kommen zur Sprache und illustrieren, mit welch unterschiedlichen Verbrechen die Polizei konfrontiert wird: von Versicherungsbetrug über Schmuggel und Diebstahl bis hin zu Entführung und Mord.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123