nico_klein

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Brian Lee Durfee entführt uns nach Gul Kana und in das Reich der Götter!

Jovan, der älteste Sohn des gefallen Königs von Gul Kana, ist von Wahnvorstellungen besessen, doch er möchte die Macht nicht aufgeben. Seine Schwestern versuchen verzweifelt, die Zerstörung des Landes zu verhindern. Währenddessen kommen die Anhänger des Gottessohnes Raijael über das Meer, um die Bewohner des Reiches ihrer alten Religion zu unterwerfen. Alle Hoffnung ruht auf dem Waisenjunge Nail, der Teil einer uralten Prophezeihung zu sein scheint ...

Bewirb dich jetzt für die Buchverlosung zu "Mond des Vergessens" und begib dich mit dem ersten High-Fantasywerk von Brian Lee Durfee  in eine faszinierende Welt.

Mehr zum Buch
Unter den Göttern ist Streit entbrannt und zwingt den Menschen einen fürchterlichen Krieg auf. Über das Meer kommen die fanatischen Anhänger des verstoßenen Gottessohnes Raijael, um die Gläubigen der alten Laijons-Religion zu unterwerfen. Irgendwo in den Landen hält sich der Waisenjunge Nail versteckt. Auf ihm ruht die heimliche Hoffnung auf Rettung.

Jovan, der älteste Sohn des gefallenen Königs, regiert – von immer schlimmeren Wahnvorstellungen besessen – über Gul Kana. Verzweifelt versuchen seine zwei Schwestern sich ihm entgegenzustellen.

Jondralyn lernt mit allen Mühen und Qualen die hohe Kunst des Schwertkampfs, während Tala ein Geheimnis lüftet, das nicht nur die Familie, sondern das ganze Land zu zerstören vermag. Kann das Königreich sowohl die Gefahren von innen als auch die Bedrohung durch die neue Religion Raijaels überstehen? Und hat das Schicksal des jungen Nail etwas mit einer uralten Prophezeiung zu tun?

»Das ist High-Fantasy im Stil von Stephen R. Donaldson oder David Eddings, garniert mit einer großen Portion George R. R. Martin. Durfee hat eine in allen Details außergewöhnliche Welt geschaffen. Er erzählt eine atemberaubende Geschichte, die in faszinierenden Kulturen spielt. Die Handlung hat Tempo und Zugkraft. Der große existenzbedrohende Konflikt verspricht einen Spannungsbogen über viele Bände.« Booklist

Hier findet ihr eine Leseprobe.

Mehr zum Autor
Brian Lee Durfee ist ein Künstler und Schriftsteller, der in Alaska und Utah aufwuchs. Er hat unter anderem Illustrationen für Tolkien Enterprises und Wizards of the Coast geschaffen. »DerMond des Vergessens« ist sein erstes großes High-Fantasywerk.

Wir verlosen in dieser Buchverlosung 50 Exemplare von "Der Mond des Vergessens".

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 14.03.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

In die Haut welcher Fantasygestalt würdet ihr gerne einmal für einen Tag schlüpfen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und wünsche euch ganz viel Glück!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Brian Lee Durfee
Buch: Der Mond des Vergessens

SofieWalden

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an dieser Verlosung teilnehmen.
Ich würde gerne mal für einen Tag die Abenteuer von Harry Potter erleben und am Ende ist natürlich alles gut.

Ellaa_

Oh mein Gott das Cover ist ja genial. 😍
Hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt.

Ich liebe Thematiken über Götter und bin ständig auf der Suche nach neuen Reihen, darum versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf. :)

Zu der Frage: Ich würde gerne in die Fantasygestalt einer Hexe schlüpfen. Mich haben Hexen schon immer fasziniert. Allerdings würde ich gerne eine gute Hexe sein. :)

Plauderecke

Mein Buch ist jetzt auch schon ein paar Tage da, vielen Dank nochmal dafür. Ich hoffe, es sprengt nächste Woche nicht mein Handgepäck, dann darf es mit in den Urlaub :D

Mira20

vor 6 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist eindeutig ein Fantasycover. So gesehen sehr gelungen. Ich bin gespannt, ob ch während dem Lesen, etwas auf dem Cover erkennen kann. Pferde mit roten Augen kommen ja schon auf den ersten Seiten vor.

Wolf1988

Plauderecke

Es hat zwar was länger gedauert, aber jetzt bin ich durch und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin richtig froh es gewonnen zu haben. Ich weiß nicht ob ich es mir so im Buchladen gekauft hätte, aber jetzt wo ich es gelesen habe, bin ich so in den Bann gezogen das ich mich schon auf die Fortsetzung freue. Ein wirklich tolles Buch.

Hier ist auch eine kleine Rezension von mir dazu:

Catherine Oertel

Plauderecke

Heute nun auch die Links zu meiner Rezension.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen und ich bedanke mich, dass ich das Buch lesen durfte. Nun warte ich auf das Erscheinen des 2. Bands.
Weiß zufällig jemand, wann der erscheinen wird?

Plauderecke

Ich fiebere auch schon Band 2 entgegen (weiß leider auch nicht, wann er erscheint).

5 Sterne und hier die Rezension

Vielen Dank, dass ihr mich und dieses Werk zusammengebracht habt :D

@Catherine Oertel

Also auf Englisch erscheint Teil 2 erst im Dezember :(

Hiki

Plauderecke

Bis wann haben wir denn Zeit für die Rezi?
Ich komm gerade nicht wirklich ins Buch rein und brauch dementsprechend noch ein ganzes Weilchen :/