Brian Lee Auf der Baustelle

Inhaltsangabe zu „Auf der Baustelle“ von Brian Lee

Auf der Baustelle ist was los! Mit der Abrissbirne werden alte Mauern eingerissen, große Bagger heben Baugruben aus. Komm mit und sieh den Bauarbeitern zu. Durch viele Fenster kannst du sie bei ihrer Arbeit beobachten. Auf jeder Seite gibt es unzählige Einzelheiten zu entdecken.§§Ein Wimmelbilderbuch mit vielen Sichtfenstern, die auf das nächste Bild neugierig machen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume