Brian Long Edition Porsche Fahrer: Porsche Boxster Typ 986

Inhaltsangabe zu „Edition Porsche Fahrer: Porsche Boxster Typ 986“ von Brian Long

Mittelmotor, zwei Sitze, knackiges Fahrwerk – mit Roadster- Feeling pur brachte der Boxster Mitte der 1990er Jahre Porsche wieder ganz nach vorn. Mittlerweile auch schon zum Klassiker gereift, sind die Youngtimer der ersten Boxster-Baureihe 986 heißbegehrte und – noch – vergleichsweise erschwingliche Rasse- Sportwagen. Lesen Sie alles über die Entwicklung von Porsches Erfolgsmodell, über die Entstehung des rasanten Designs, die aufwändige und anspruchsvolle Technik und über die vielen Änderungen, die der erste Boxster in seiner Bauzeit bis 2004 erlebte. Zu den vielen brillanten Fotos stellt der ausgewiesene Porsche-Kenner Brian Long seine präzise recherchierten Texte, in denen er kein Detail der Fahrmaschine aus Zuffenhausen auslässt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum