Brian Lopes , Lee McCormack Mountainbike

Inhaltsangabe zu „Mountainbike“ von Brian Lopes

Mountainbiken erfreut sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit und wie bei kaum einer anderen Sportart legen die Ausübenden hier größten Wert auf Ausrüstung und Techniktraining, um die eigenen Fertigkeiten immer weiter zu verbessern. In dieser komplett überarbeiteten und aktualisierten Neuausgabe des Bestsellers Mountainbike verraten der mehrfache Mountainbike-Weltmeister Brian Lopes und der renommierte Trainer Lee McCormack alles, was ein echter Profi wissen und beherrschen muss.

Dabei werden sämtliche Aspekte abgedeckt – von der Auswahl des richtigen Fahrrads und dem Erlernen aller wichtigen Grundtechniken über das Vermeiden von Verletzungen und den Umgang mit unterschiedlichen Wetter- und Trailbedingungen bis zur Teilnahme an anspruchsvollen Rennen wie Pumptrack, Dual Slalom, Downhill oder Cross-Country. Jede Menge Fotos, Bildsequenzen und Grafiken sowie Insidertipps von Brian und Lee veranschaulichen die Informationen. Ob ambitionierter Hobbybiker oder Wettkampffahrer – mit diesem umfassenden Ratgeber wird jeder Mountainbiker besser, schneller und sicherer im unbefestigten Gelände unterwegs sein.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen