Blutfürsten

Blutfürsten

Inhaltsangabe zu "Blutfürsten"

Brian Lumleys Necroscope® Buch 8: Blutfürsten(enthält die Ausgaben VORMULAC, SCHLACHT DER VAMPIRE und BLUTKRIEG)

Der unerbittliche Kampf zwischen den Zwillingen Nestor und Nathan spiegelt den Kampf der Menschen gegen die Rasse der Wamphyri wider. Erschöpft muss sich Nathan eingestehen, dass die gewaltigen Horden der Vampire gewinnen werden - denn das rote Menschenblut fließt in Strömen und gibt ihnen immer mehr Kraft!

Auch im 8. Band der Vampir-Saga wirkt Brian Lumleys dunkle Prosa geradezu hypnotisch auf seine Leser. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Leseband, 800 Seiten.

Sprache:
Verlag:Festa Verlag