Brian Lumley Blutkuss

Inhaltsangabe zu „Blutkuss“ von Brian Lumley

Auf ewig verflucht sei der Necroscope! Möge sein Blut erstarren! §Der einstige Liebling der Lebenden und der Toten wird nun von allen Menschen gehasst, denn Harry Keogh ist einer der Plagenbringer geworden - ein Vampir!

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen

<3 <3 <3

23GZamasu

• Rezension zu "Blutkuss" von Brian Lumley

Blutkuss

TheSaint

01. September 2010 um 00:07

Ein tobender, alles beendender Kampf in beiden Welten bringt den Tod der Hauptcharaktere sowie die ganze Historie von Harry & Co zurück auf "Start". Spannend zu lesen und sehr neugierig auf Band 13 machend!