Brian Lumley Blutlust

Inhaltsangabe zu „Blutlust“ von Brian Lumley

Während die Vampire versuchen, erneut auf der Erde Fuß zu fassen, erforschen die Menschen deren fremde Welt. Steile Felstürme mit mächtigen Festungsanlagen, eine Sonnenseite und eine Sternseite, aus deren Schatten die peitschenden Fangarme von Wamphyri nach ihnen greifen: Wie können die Menschen unter solchen Bedrohungen überleben?

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Blutlust" von Brian Lumley

Blutlust

TheSaint

28. December 2009 um 11:40

Hier finden wir uns auf einem fremden Planeten wieder und lernen die Ursprünge der Wamphyri kennen. Mehr SF als Horror. Mit zunehmender Seitenanzahl gewinnt die "Ursprungsstory" an Sympathie. Dennoch hoffe ich, daß bald wieder auf die Erde und zu Harry Keogh zurück gekehrt wird.