Blutlust

von Brian Lumley
Blutlust

Inhaltsangabe zu "Blutlust"

Während die Vampire versuchen, erneut auf der Erde Fuß zu fassen, erforschen die Menschen deren fremde Welt. Steile Felstürme mit mächtigen Festungsanlagen, eine Sonnenseite und eine Sternseite, aus deren Schatten die peitschenden Fangarme von Wamphyri nach ihnen greifen: Wie können die Menschen unter solchen Bedrohungen überleben?

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2007 bei Lübbe erschienen.

TheSaints avatar
    TheSaintvor 9 Jahren
    Rezension zu "Blutlust" von Brian Lumley

Hier finden wir uns auf einem fremden Planeten wieder und lernen die Ursprünge der Wamphyri kennen. Mehr SF als Horror. Mit zunehmender Seitenanzahl gewinnt die "Ursprungsstory" an Sympathie. Dennoch hoffe ich, daß bald wieder auf die Erde und zu Harry Keogh zurück gekehrt wird.

FredderMaulwurfs avatar
    FredderMaulwurf