Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope 6: Dämonenhass: Fantastischer Thriller

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope 6: Dämonenhass: Fantastischer Thriller“ von Brian Lumley

Dämonenhass enthält die Paperback-Ausgaben KONZIL DER VAMPIRE, GRABGESANG und BLUTSBRÜDER. Der Vampirjäger Harry Keogh ist tot. Er starb, ohne zu wissen, dass sein Zorn weiterhin brennt – im Blut seiner Zwillingssöhne Nestor und Nathan. Doch seine Kinder sind ahnungslos, sie wissen nichts über ihren Vater, noch über die außerirdische Gefahr der Wamphyri, die sich ihnen nähert … So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park