Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope 7: Totenbeschwörung: Horrorroman

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope 7: Totenbeschwörung: Horrorroman“ von Brian Lumley

Totenbeschwörung enthält die Paperback-Ausgaben VAMPIRWELT, NESTORS RACHE und METAMORPHOSE. Lord Nestor von den Wamphyri wird der neue Necroscope. Dank dem Erbe seines legendären Vaters Harry Keogh erlangt er Macht, Reichtum, höchste Lust – alles, was einem Vampirfürsten auf Starside zusteht. Doch mit Entsetzen muss er feststellen, dass man nicht ungestraft in die Geheimnisse der Toten eingeweiht wird … So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt.

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich