Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope 9: Werwolfsjagd

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope 9: Werwolfsjagd“ von Brian Lumley

Werwolfsjagd enthält die Paperback-Ausgaben VAMPIRE SCHLAFEN NIE, HUND DER NACHT und VERFLUCHTES BLUT. Bei der Verfolgung eines Psychopathen – oder ist es ein Werwolf? – trifft Harry Keogh auf die undurchsichtige Bonnie Jean. Hat sie etwas mit dem Verschwinden seiner Frau Brenda und seines Sohnes zu tun? Warum benutzt sie eine Armbrust? Und weshalb fühlt Harry sich geradezu hypnotisch von ihr angezogen? Doch viel wichtiger ist die Frage: Verbirgt sich in den Bergen Schottlands wirklich ein leibhaftiger Wamphyri? So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt. Auch im 9. Band der Vampir-Saga wirkt Brian Lumleys dunkle Prosa geradezu hypnotisch auf seine Leser

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

Chateau Mort