Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope 9: Werwolfsjagd

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope 9: Werwolfsjagd“ von Brian Lumley

Werwolfsjagd enthält die Paperback-Ausgaben VAMPIRE SCHLAFEN NIE, HUND DER NACHT und VERFLUCHTES BLUT. Bei der Verfolgung eines Psychopathen – oder ist es ein Werwolf? – trifft Harry Keogh auf die undurchsichtige Bonnie Jean. Hat sie etwas mit dem Verschwinden seiner Frau Brenda und seines Sohnes zu tun? Warum benutzt sie eine Armbrust? Und weshalb fühlt Harry sich geradezu hypnotisch von ihr angezogen? Doch viel wichtiger ist die Frage: Verbirgt sich in den Bergen Schottlands wirklich ein leibhaftiger Wamphyri? So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt. Auch im 9. Band der Vampir-Saga wirkt Brian Lumleys dunkle Prosa geradezu hypnotisch auf seine Leser

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun