Brian Lumley Brian Lumleys Necroscope Buch 1: Auferstehung

Inhaltsangabe zu „Brian Lumleys Necroscope Buch 1: Auferstehung“ von Brian Lumley

Buch 1 der ultimativen Vampir-Saga. Nach dem großen Erfolg im Paperback erscheinen die 24 bisherigen Bände nun in 9 Sammelbänden als gebundene Ausgaben. AUFERSTEHUNG enthält die beiden früheren Ausgaben DAS ERWACHEN und VAMPIRBLUT. Der englische Bestsellerautor Brian Lumley schuf mit den bizarren Abenteuern um Harry Keogh, den Totenhorcher Necroscope, eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt. Brian Lumley: "Ich wollte Vampire darstellen, die ein bisschen mehr taten, als bloß Blut zu saugen. Sie sollten ihre eigene Historie haben, eine Abstammung und einen verdammt guten Grund, warum sie noch nicht die ganze Welt beherrschen." So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor gewagt. Der spannendste Kampf zwischen den Lebenden und den Toten, den es je gab. F. PAUL WILSON: "Lumleys ausgefeilter Mix aus epischer Fantasy und Vampir-Mythologie ist ein Fest für jeden Horror-Fan." Brian Lumley wurde 1937 in England geboren, wo er nach Aufenthalten in den USA, Italien, Deutschland, Frankreich, Zypern, Malta und einem Dutzend griechischer Inseln heute wieder lebt. Seit er 1981 seine Militärkarriere beendete, lebt er als freier Schriftsteller. Er ist verheiratet. Seine ersten Veröffentlichungen standen noch ganz unter dem Einfluss H. P. Lovecrafts, dem modernen Meister der fantastischen Literatur. Am erfolgreichsten wurde die Necroscope-Reihe. Mittlerweile hat der Bestsellerautor etwa 50 Bücher geschrieben, überwiegend Horror-und Dark Fantasy-Romane.

Trotz 1986 ein moderner, faszinierender Vampir-Mythos. Außerdem Agenten-Thrill und SciFi Elemente. Hat Längen, dranbleiben lohnt sich aber!

— Ka6uki
Ka6uki

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Ganz nettes Buch

lesenbirgit

Spectrum

Einfach klasse! Ich will mehr davon...

cvcoconut

Ragdoll - Dein letzter Tag

Daniel Cole versucht den Leser, seine Geschichte aus mehreren Blickwinkeln zu erleben!

Calipa

Death Call - Er bringt den Tod

wieder einmal grandios!

niklas1804

Schampus, Küsschen, Räuberjagd

Diese "Ermittlerin" muss man einfach mögen

PMelittaM

Finster ist die Nacht

Hab mich mit dem Schreibstil schwer getan

brauneye29